Krav Maga - Selbstverteidigung für Kinder

in Hannover, Celle, Bergen, Oldau, Schwarmstedt, Lachendorf, Uetze

Egal ob in der Schule, auf dem Heimweg oder beim Spielen - das richtige Verhalten von Kindern in Konflikt- oder Gefahrensituationen ist wichtiger denn je. In unseren Krav Maga Trainingseinheiten in Hannover, Celle, Bergen und Uetze lernen Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren, sich auf spielerische Art und Weise zu behaupten und sich im Notfall auch zu verteidigen.

Alle Trainingsgruppen sind altersgerecht konzipiert. Wichtig ist uns zudem die Vermittlung von Sozialkompetenz und der respektvolle Umgang miteinander - und zwar innerhalb und außerhalb des Trainings. Alle unsere Trainer wurden speziell als Kids Instructor ausgebildet - bei uns sind Ihre Kinder in den besten Händen. Versprochen.

Inhalte: Selbstbehauptung, speziell auf Kinder & Jugendliche zugeschnittene Techniken, Gefahren im Alltag erkennen und vermeiden, Selbstverteidigungstechniken für den Notfall, Stärkung des Selbstbewusstseins

Wir bieten in Bergen, Hannover, Uetze, Hambühren, Lachendorf, Schwarmstedt und Celle Kindertraining für Kinder von 7-12 Jahre an.

Es ist natürlich immer abhängig vom Entwicklungsstand des Kindes. So können ggf. auch schon Kinder ab 6 Jahren mittrainieren. Das erfolgt nach Absprache mit dem jeweiligen Trainer.

Hier findet Ihr alle Trainingsorte und Trainingszeiten


KM Defense for life

Hannover / Bult

Postsportverein
Bischofsholer Damm 121
30173 Hannover

KM Defense for life Bergen

 fit for life Bergen

Ringstr,32

29303 Bergen

KM Defense for life Uetze

 Sporthalle VFL Uetze
Wilhelmstr.6
31311 Uetze

KM Defense for life Celle

Turnhalle der Hermann-Reske-Schule
Fuhrberger Str. 219
29225 Celle

KM Defense for life Hannover/City

Tanzschule u- Dance

Wörthstr.38

30161 Hannover



Rufen Sie uns gerne an: 0178-3990278 oder senden Sie uns eine E-Mail