Krav Maga - Selbstverteidigung für Frauen

Hannover, Celle, Bergen und Uetze

Dieser Selbstverteidigungkurs richtet sich an Frauen ohne Vorkenntnisse. Das von uns unterrichtete Krav Maga setzt dabei auf einfach gehaltene Techniken, bei welchen Geschlecht, Körpergröße oder Gewicht nahezu keine Rolle spielen. Krav Maga ist daher insbesondere für Frauen und Mädchen eine effektive und zielgerichtete Form der Selbstverteidigung & Selbstbehauptung.


Im Training bereiten wir Dich auf reale Gefahrensituationen vor. Dabei wird von der verbalen Deeskalation, über das Verhalten bei sexuell motivierten Übergriffen bis hin zur Befreiung aus Würgegriffen alles geübt. Du lernst, wie Du in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahrst und Dich gegen jeden Gegner verteidigen kannst - egal wie überlegen diesererscheint.


Zu wissen, nicht wehrlos zu sein, sorgt zudem für ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten. Dies allein reicht oftmals schon aus, Provokationen und körperliche Auseinandersetzungen schon im Keim zu ersticken.


KM Defense for life Hannover / Bult

Postsportverein
Bischofsholer Damm 121
30173 Hannover


KM Defense for life Hannover / City

Gokui Dojo
Bronsartstr. 32 / Hinterhof
30161 Hannover

KM Defense for life Bergen/Sülze

 

Physiofit Sülze
Butterberg 11
29303 Bergen

KM Defense for life Uetze

 

Body Life
Benroder Str.12
31311 Uetze

KM Defense for life Celle


Turnhalle der Hermann-Reske-Schule
Fuhrberger Str. 219
29225 Celle



Rufen Sie uns gerne an: 0178-3990278 oder senden Sie uns eine E-Mail